"Es gibt nichts zu tun - ich fang' schon mal an..."

 

27 Jahre, 87 Tage und 35 Minuten - Genügend Zeit, um noch einmal gründlich darüber nachzudenken, ob man seine Daten wirklich kopieren muss. Auch interessant: in welchem Jahrhundert wurde dieser Kopiervorgang gestartet?

 

Hier möchte die Installationsroutine offenbar einen besonders fleißigen Eindruck hinterlassen. Ob da mal nicht jemand ein wenig übertreibt?

 

Dass auch AOL häufiger mal zu Übertreibungen neigt, ist wenigstens nichts Neues mehr. Vielleicht hätte man auch nur den Programmieren die Prozentrechnung zumindest ansatzweise erklären sollen.

 

Was plant dieser Explorer?

 

Für die extrem harte Tour: Der Win95 Disk Zerleger. Erhältlich in jedem Baumarkt.

 

...während sie mit der linken Hand fünf Eier jonglieren und mit der rechten ihre Bettwäsche wechseln...

 

Was sagt uns diese Anspielung? Dass es höchste Zeit wird für deutlich größere Festplatten? Dass man Microsoft nicht suchen muss, weil es sowieso überall ist?

 

   Von Umschläge zu Umschläge ändern - das will gut überlegt sein.

 

?